Sonntag, 16. Oktober 2011

"Butter bei die Fische"

Was ich meine ist etwas was den Kopf frei macht, man kreativ sein kann, Ideen umsetzt.....und somit glücklich macht - vorausgesetzt: es gelingt.
Und nun wirklich mal "Butter bei die Fische": ich male, bastele und nähe und sprudel über vor Ideen kennt ihr das auch? Angefangen hat das sooooo früh. Ich glaub ich hab schon mit 6 oder 7 Jahren an der alten Singer-Maschine meiner Großmutter gesessen. Was dort nicht funktionierte wurde schließlich mühsam von Hand genäht, aber irgendwie mit Erfolg...das waren Zeiten ...! Meine Mama hat mir einfach alles gaaanz gaaanz genau erklärt, das war echt fantastisch ! Und gemalt hat sie mit mir wie ein Weltmeister...Tja, und heut näh  u.mal ich für meinen Zwerg. Später kam die Bastelleidenschaft dazu. Was meint sie denn mit Basteln ??? Natürlich auch Kleinigkeiten für meinen Sohn (fast 2), aber in erster Linie hab ich mich mit Schmuck und Edelsteinen beschäftigt und später auch nen Goldschmiedekurs gemacht. Na, ich werde bald mal etwas davon zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen