Samstag, 26. November 2011

.. heute back ich, morgen näh ich ..

Und tatsächlich: Heut haben wir die ersten Plätzchen gebacken und welche ?? Natürlich einen Klassiker "Vanillekipferl"...hmmm.
Tja,und zum Nähen kam ich die letzten drei Tage gar nicht, das Sternchen ist soooo erkältet,seit Wochen schon und es geht so gar nicht weg und es sorgt mich sehr.
Also gehn wir nochmal zum Kinderarzt und hoffentlich ists ganz bald besser...das arme Sternchen, das Arme!
Kürzlich hab ich ein tolles Schnittmuster für Mützen getestet und ich find sie prima.
Zwei davon fürs Sternchen..
Seht selbst mal !



2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast dich bei meiner Aktion "Mein Blog - dein Blog" angemeldet. Gerne kann eine gegenseitige Blogvorstellung stattfinden. Ich würde das Ganze aber gerne erst nach Weihnachten machen, weil ich meine Posts bis Weihnachten schon geplant habe (wegen meinem Adventskalender). Wenn es für dich okay ist, melde ich mich dann nochmal bei dir.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ja klar gerne.Dann ne schöne Weihnachtszeit &wir bleiben in Kontakt.
    LG

    AntwortenLöschen