Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mama, wo kommen denn Leoparden her ... ?

Mein Sternchen liebt seine Leoparden und all die anderen Tierchen und ich mag Leo doch auch.....und am liebsten in lila ;).
So enstanden also auf Anfrage diese zwei Sets, jeweils aus Mütze, Halstuch und Stiefelchen in den Größen 0-1 Jahr und 1-2,5 Jahre, genäht aus Leoplüsch und passendem Jersey in khaki.


Hab noch so viele schöne Stoffe im Animal-Look - da müssen doch noch weitere Sets genäht werden ! Da ich mich nun durch die verschiedenen Größen probiere wirds echt immer spannender.....




3 Kommentare:

  1. Hey!
    Du hattest vor ein paar Wochen angefragt, eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen.
    Wenn du noch möchtest, kann das in den nächsten Tagen gerne losgehen. Melde dich doch bei mir, ob du noch willst. LG Nina
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann werde ich deinen Blog in den nächsten Tagen vorstellen (wohl morgen oder übermorgen).
    Brauche eigentlich nichts von dir, ich hoffe, dass ich ein paar deiner Bilder verwenden darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt:http://mrswoodchuck.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-07.html
    Du kannst es, wenn du magst genauso machen.
    Bilder von mir darfst du gern verwenden.
    Und die Themen, über die ich hauptsächlich blogge, sind mein Leben und meine Hobbies (kreativ sein, fotografieren und kochen).

    AntwortenLöschen