Sonntag, 18. März 2012

So eine brauch` ich !

Sagt mein Sternchen ... Immer wenn wir fortgehen will er was mitnehmen ( is ja klar eigentlich ), also wird ein passables Spielzeug oder irgendeine andere Kleinigkeit (ewig) ausgesucht. Und wenn dann schließlich das Passende gefunden ist braucht das Kind NATÜRLICH ein Tasche oder einen kleinen Beutel dafür. Wir haben einige von diesen süßen kleinen Stofftäschchen (alles Geschenke von der tollen Patentante !!)...meine und Sternchens liebste ist eine mit Seehunden drauf und der Insel Rügen (achja....so weit weg, wie ihr mir alle soooo fehlt da oben .....). Die Täschchen sind nicht größer als etwa 20x25 cm.
Also hab ich mal ein eigenes Modell entworfen, genäht und `ne Katze appliziert (was doch sehr aufwendig war, die Ausschneiderei, das Aufbügeln, aufnähen usw). Aber es hat sich gelohnt und sie war direkt reserviert. Schaut mal selbst :






Und hier nochmal meine erste Pixibuchhüllen-Kollektion (einige davon gibts auch noch in meinem Shop).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen