Donnerstag, 26. April 2012

Damit mein Knöpfchen schnell ...

... wieder gesund wird durfte er sich was Schönes aussuchen ;)
Also hab ich mich immer wenn er schlief an die Maschine gesetzt und genäht.
Der arme Wurm lag schnarchend im Bettchen und tat mir so leid, aber der Honigtee, der Hustensaft, die Nasentropfen und Mamis Spezial-Hühnersuppe half schnell...zum Glück!
Und dann gabs die Überaschung. Voila !



Dieser Kinder-Koffer ist genäht aus Baumwolle innen und aussen, dazwischen dickes Volumenvlies zur Stabilität, Schrägband am Griff und einem langen übriggebliebenen Reißverschluß.
Mein Knöpfchen liebt ihn soooooo sehr: "Mami, is der schön geworden."....... ohne weitere Worte ; )

2 Kommentare:

  1. Die Eulen sehen ja cool aus. Klasse Stoff!
    Du hast dich auf meinem Blog für den Stoff Tip bedankt. Welchen Stoff meinst du?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ansich ist toll und den Piepmatz-Stoff von Deinen Hosen den hab ich auch gekauft ;). Außerdem mag ich Deinen blog sehr.
    Viele liebe Grüße, Mona
    P.S.Mein Eulenstoff ist übrigens vom Holland-Stoff-Markt...also das Paradies !

    AntwortenLöschen