Donnerstag, 24. Mai 2012

" Wenn Du schön brav bist ...

... dann darfst Du bald wieder bei Oma & Opa schlafen ."
Antwort : " Darf ich heut Mama? Jetzt Mama ?"
Am liebsten würd mein Knöpfchen so oft es geht bei den Großeltern schlafen und immer wenn wir dort sind bedarf es viel Überredungskunst zum Heimgehen... ja ja ... so schön ists dort... Wenn ich da an meine tollen Großeltern denke.......das sind Erinnerungen....

Auf jeden Fall brauchte mein Knöpfchen endlich ein Täschchen für Zahnbürste & Co.
Also hab ich mir was ausgedacht und aus zwei Schnitten zusammengefummelt, hier das Ergebnis:



Genäht ist diese Tasche (oder auch Beautycase oder Vanity Case oder wie auch immer) überwiegend aus Wachstuch, d.h.der untere Teil falls mal was naß wird und der Rest ist aus Baumwolle, alles danach mit Schrägband eingefasst. Es war viel Arbeit, ABER (wie immer !) : mein Knöpfchen liebt es  und ich liebe es wenn er sich soooooo freut :)

2 Kommentare:

  1. Das Case ist ja echt hübsch... ich find das immer mutig wenn man sich selbst einen Schnitt zusammenbastelt... aber wahrscheinlich macht das die Erfahrung...
    Bei uns ist die Grundausstattung zum Übernachten schon dauerhaft bei Oma und Opa deponiert. Damit nicht immer irgendetwas vergessen wird.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ladyfrog, ja meine Ideen überschlagen sich....Ich denke das werd ich wohl auch bald so machen mit der Grundausstattung bei Oma & Opa und genäht wird weiter :)
    Du hast auch sooooooo hübsche Sachen, ich kuck mir mal alles an ! LG

    AntwortenLöschen