Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Drache ...

wollt er sein.
Kurz voe Fasching waren wir alle soooo krank ( wen wunderts !). Das war echt der Horror.
Mit letzten Kräften hab dem kleinen Schatz doch noch seinen Kotümwunsch erfüllen können.
Also hat Mama einen Drachen nach Belas Vorstellungen genäht:







Genäht als Zweiteiler ( is doch praktischer ):  eine Hose (aus Ottobre...wie immer :) ) und eine Kapuzenjacke ( auch, zwar etwas abgewandelt aus Ottobre). Beides ist aus weichem Nickysamt und der rote Rest, sprich die Zacken aus Fleece und Kapuzenfutter, Bauch und Flügel aus Baumwolljersey.
Und der Zwerg war der stolzeste und mutigste Drache überhaupt...logisch, oder ?!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,
    das Kostüm ist ja der Oberhammer. Wirklich klasse die Kombi. Dein kleiner Großer kann wirklich stolz sein auf sein Kostüm. Wahrschienlich will er es gar nicht mehr ausziehen ;-)
    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen